Mo

31

Okt

2011

Finallauf ADAC CUP 2011

Die Saison 2011 ist seit dem letzten Wochenende vorbei. Leider konnte ich das letzte Rennen in Lauchhammer nicht beenden. Leider hat sich durch einen kleiner Auffahrunfall meine Kette verabschiedet... Immerhin konnte ich 2 Stunden im Schlamm spielen.

Lars hat diese Saison in der E2-Klasse mit einem 4. Platz abgeschlossen und ich auf dem 13. Platz. Wir beide sind sehr zufrieden mit unseren Ergebnissen und freuen uns schon auf die nächste Saison! Danke an alle Unterstützer!

 

0 Kommentare

Di

20

Sep

2011

8. Lauf ADAC CUP

Am Sonntag war es nun wieder soweit. Der 8.Lauf im ADAC CUP stand bevor. Dieses Mal ging es ins 170 km entfernte Hänchen nahe Cottbus- leider ohne David. Aufgrund meines mangelhaften Zeitmanagements legte ich mich gegen 2Uhr nachts mal eben schlafen, um spätestens um 6 wieder aufzustehen. Total verschlafen ging es dann auch mit etwas Zeitverzögerung los.

Angekommen in Hänchen fiel sofort die total verregnete, von „Pfützen“ bzw. Wasserlöchern geprägte Strecke ins Auge. Dieses Mal gab es eine Einführungsrunde. Die Streckenführung war eigentlich echt super, nur leider glich sie 1 Runde und 56 Fahrer später schon einem einzigen großen Schlammloch! Aufgrund der Streckenverhältnisse musste ich dieses Mal schon nach einer knappen Stunde zum Tanken in die Box. Mit der Zeit wurde es immer anstrengender, da fast die komplette Strecke mit einer >= 10 cm dicken Schlammschicht überzogen war, die auch noch von mehreren Spurrillen geprägt war. Nach einer weiteren Stunde ging es dann erneut zum Tanken und Brillenwechsel in die Box. In den letzten Runden musste immer mehr Fahrern geholfen werden aus diversen Schlammlöchern zu kommen. Nach 3h und einem ca. 5 kg schwereren Motorrad voller Schlamm wehte die Zielflagge und es reichte immerhin zu einem zufriedenstellenden 5. Platz in der E2.

Einen kleinen Einblick vom Rennen bekommt ihr in der Galerie 2011!

0 Kommentare

Mo

18

Jul

2011

Fotoshoot!

Die Fotos vom Wochenende sind online! Einfach mal reingucken unter Galerie - 2011 - Fotoshoot 2.

0 Kommentare

Mi

27

Apr

2011

What !f Trailer

http://whatifmxfilm.com/trailer/

0 Kommentare

Mi

27

Apr

2011

Erster Eintrag!

In Zukunft sollen hier Links zu Videos, Produkten und allem anderen was euch interessieren könnte reinkommen!

0 Kommentare